Einsatzarchiv

Der Sturm Sabine hat auch vor dem Schwarzwald nicht Halt gemacht. Um 6.45 Uhr wurde die Fachgruppe Elektroversorgung in Alarmbereitschaft versetzt. 8.19 Uhr kamen 1. Bergungsgruppe und Fachgruppe N hinzu. Des Weiteren kamen die…

mehr
Fachgruppe Führung/Kommunikation unterstützt bei Unwettereinsatz in Bodman-Ludwigshafen
mehr

Heute kam es zu einem weiteren Einsatz in der vor zweieinhalb Wochen brennenden alten Emes Uhrenfabrik. Nach dem Brand wurden durch uns bereits Deckenabstützungen eingebaut. Durch einen Statiker wurde diese Stufe der…

mehr

Heute um 18.40Uhr wurde unser Fachberater zu einer Gewässerverunreinigung nach Niedereschach-Kappel gerufen. Die Anforderung kam vom Landratsamt. In einem Großteil der Ortschaft roch es nach Heizöl und ein vermeintlicher Kanal…

mehr

Einsatz für unsere Fachberater und den Baufachberater des OV Singen nach Brand in einem Mehrfamilienhaus in Furtwangen.

Vermutlich durch einen Defekt an einer Stromleitung, wurde das Haus, wo hauptsächlich Studenten gewohnt haben,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: