Jahresübersicht

Eine vermisste Person in einem teilweise eingestürzten Gebäude, ein schwieriges Einsatzszenario, das Einsatzkräfte vor viele Hürden stellt. Um für den Ernstfall gewappnet zu sein , war es dieses Jahr Grundlage für unsere…
mehr

Mit diesem und anderen Szenarien wurden bei der 301. Atemschutzausbildung vom 19. bis 23. September in Sulz am Neckar sechs unserer Helfer aus dem Ortsverband erfolgreich zum Atemschutzgeräteträger ausgebildet.

Zusammen mit…

mehr
Unser Ortsverband beim Feuerwehrfest in Tannheim
mehr
"Warum ist das THW blau? Was macht das THW" - Diese und viele andere Fragen wurden auch beim diesjährigen Kinderferienprogramm geklärt.
mehr

Unsere alljährliche Sommerpause während den Sommerferien begann dieses Jahr mit einem großen Fest für unsere Helfer; deren Angehörige und unseren Unterstützern. Sich gegenseitig besser kennenlernen, das vergangene Jahr Revue…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: