Einsätze

  • 22.07.2017

    Abstützen nach Brand Teil 2

    Heute kam es zu einem weiteren Einsatz in der vor zweieinhalb Wochen brennenden alten Emes Uhrenfabrik. Nach dem Brand wurden durch uns bereits Deckenabstützungen eingebaut. Durch einen Statiker wurde diese Stufe der Deckenabstützung erhöht. Somit kam der Hausbesitzer wieder auf uns zu. Dieser hat eine Dachdeckerfirma beauftragt, das Dach abzuräumen und Wetterfest zu …mehr


  • 15.07.2017

    Fachberater Einsatz für Gewässerverunreinigung

    Heute um 18.40Uhr wurde unser Fachberater zu einer Gewässerverunreinigung nach Niedereschach-Kappel gerufen. Die Anforderung kam vom Landratsamt. In einem Großteil der Ortschaft roch es nach Heizöl und ein vermeintlicher Kanal stand schon im Visier. Da dieser Kanal in die Eschach mündet, wurde über eine Ölsperre nachgedacht. Verschiedene weitere Vorgehensweisen wurden mit …mehr


  • 14.07.2017

    Einsatz für unsere Fachberater nach Brand

    Einsatz für unsere Fachberater und den Baufachberater des OV Singen nach Brand in einem Mehrfamilienhaus in Furtwangen. Vermutlich durch einen Defekt an einer Stromleitung, wurde das Haus, wo hauptsächlich Studenten gewohnt haben, ein Raub der Flammen. Der Baufachberater sollte die Lage einschätzen, ob und inwiefern evtl. Abstützmaßnahmen eingeleitet werden mußten. Zu …mehr


  • 05.07.2017

    Abstützen nach Großbrand

    Nach Dachstuhlbrand in einer ehemaligen Uhrenfabrik in Schwenningen - THW stützt Gebäude abmehr


  • 30.01.2017

    Zähringertreffen 2017

    Närrisches Treiben im Städtle beginntmehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: