30.07.2017, von F. Ehlert

Tag der Feuerwehr in Pfaffenweiler

THW Villingen-Schwenningen zu Gast beim Feuerwehrfest

Für Sonntag, dem 30.07.2017, waren wir von der Freiwilligen Feuerwehr Villingen-Schwenningen Abteilung  Pfaffenweiler zu ihrem Tag der Feuerwehr eingeladen worden. Mit Freude nahmen wir das Angebot an. Mit einer kleinen Fahrzeugschau und der dazugehörigen Ausstattung begeisterten wir viele der Festbesucher. Besonders bei den Kindern waren die "großen blauen Autos" sehr beliebt. Auch die vorgestellten Fedltelefone wurden ausgiebig begutachtet und natürlich auch, unter Anleitung unserer Helfer, getestet.

Wir bedanken uns bei den Kameradinnen und Kameraden der FFW Pfaffenweiler für Speis und Trank und für die Einladung zu ihrem schönen Fest.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: