01.08.2017, von F. Ehlert

Sommerfest zur Sommerpause

Unsere alljährliche Sommerpause während den Sommerferien begann dieses Jahr mit einem großen Fest für unsere Helfer; deren Angehörige und unseren Unterstützern. Sich gegenseitig besser kennenlernen, das vergangene Jahr Revue passieren lassen oder einfach gemütlich miteinander zusammensitzen, waren die Ziele des Festes. Auch das Wetter hätte nicht besser sein können. Bei strahlendem Sonnenschein, konnte auch der Grill angefeuert werden und als besonderer Programmpunkt stand das "GKW ziehen" auf dem Plan. In Gruppen zu je fünf Leuten, musste der 18 Tonnen schwere Gerätekraftwagen nur per Seil über den Hof gezogen werden. Auch die Kameraden der Bergwacht, welche nach ihren Dienstabend zum Fest kamen, nahmen die Herausforderung an und waren nur wenig langsamer, als unsere Helfer.

Wir bedanken uns bei allen Beteiltigten für den schönen Tag


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: