13.07.2019

Jugendolypiade 2019 in Rottweil

Heute stand die jährliche Jugendolympiade an. In diesem Jahr fand sie in Rottweil statt, also hatten wir eine recht kurze Anfahrt.

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück, danach wurden die Gruppen eingeteilt so, dass diese bunt gemischt waren. Insgesamt gab es 10 interessante Stationen, vom klassischen Schubkarren-Wettlauf bis hin zum Wasserkasten-Tetris. Das Wetter hat gut mitgespielt, nicht zu warm, nicht zu kalt.
Leider war nur der 10. Platz zu erreichen.

Es war ein toller, erlebnisreicher Tag für die Jugendlichen und die Betreuer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: