13.07.2018, von Ch. Jordan

Brückenbau für die Jugendfeuerwehr

Auf Anfrage der Jugendfeuerwehr Niedereschach, bauten wir am 12.07.2018, einen Steg aus dem Einsatzgerüst System. Für das stattfindende Kreis Jugendfeuerwehr Zeltlager mit rund 400 Teilnehmern, mußte noch ein Übergang über die Eschach geschaffen werden. Eine Woche zuvor wurde die Stelle schon vermessen und der Untergrund in Augenschein genommen. Am Aufbauabend lief die Aktion reibungslos ab und so konnten wir den neun Meter Steg, nach knapp zwei Stunden Aufbauzeit, an die Jugendfeuerwehr übergeben. Wegersparnis für die Jugend: ca: 200 Meter, zwischen Zelten und sicherer Halle. Wir wünschen viel Spaß und viel Vergnügen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Dateien:
Brueckenaufbau_Zeitraffer_01.mp47.0 M

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: